Einladung zum Aalfischen 8.-9.6.

Wir freuen uns unsere Vereinsmitglieder, sowie interessierte Gäste zu unserem traditionellen Aalfischen einladen zu können. Wir beginnen am Samstag 08.6.  um 17 Uhr und angeln die Nacht durch bis Sonntag 09.06. um 7 Uhr.  Zur Anmeldung treffen wir uns vorher wie gewohnt im Vereinsheim. Danach könnt ihr eure Plätze an der Teichanlage oder an der Rotach einnehmen.  Wer möchte bekommt auch eine Wurst und etwas zu trinken, das wir später austeilen.

Der besagte Aal wird in unserem Gew√§sser zwar nur noch selten angetroffen, aber die anderen Fischarten (au√üer Schleie – Schonzeit) stehen alle zur Verf√ľgung.

F√ľr Alle, die noch ihre Parkberechtigung am Sonnenbach beantragt haben, an der Veranstaltung bietet sich wieder die M√∂glichkeit sie abzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert