Aalfischen und Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

mit sinkenden Inzidenzzahlen ist es uns wie erhofft, endlich wieder möglich eine Vereinsveranstaltung abzuhalten. Wie bereits im Rundschreiben 2021 verkündet, findet das Aalfischen nach der verlegten Jahreshauptversammlung statt. Unser 1. Vorstand wird dazu nochmals in abgespeckter Form auf alle wichtigen Punkte eingehen und offene Fragen klären.

Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 10. Juli ab 16 Uhr vor dem Vereinsheim “Königsroter Mühle” statt. Im Anschluss der Jahreshauptversammlung kann das Aalfischen und die entsprechende Platzwahl an den Gewässern “Rotach” und “Teichanlage” beginnen.

Das Aalfischen ist von Samstag 18 Uhr –  24 Uhr und Sonntag von 04 Uhr bis 09 Uhr angesetzt. Wer möchte, kann den Ansitz laut Fischereibestimmung auch bis 01 Uhr ausüben. Das Wiegen erfolgt im Anschluss der Veranstaltung.

Gastfischer heißen wir herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.

Wichtig: Auch bei den aktuell niedrigen Inzidenzzahlen, bitten wir alle Teilnehmer um weitere Beachtung der Hygienemaßnahmen und um die Einhaltung des Mindestabstands.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Eure Vorstandschaft des SFV.