Rückblick Königsfischen 2020

Alles in allem war es  für alle Petri-Jünger ein wirklich erfolgreicher Angeltag …
 
Trotz dieses sehr speziellen Jahres konnte das diesjährige Königsfischen stattfinden. Für das etwas schwierige Jahr 2020 mit vielen ausgefallenen Veranstaltungen konnten wir wenigstens beim Königsfischen alle Teilnehmer von unserer tollen Teichanlage begeistern. Petrus war dieses Jahr auf unserer Seite und so hatten wir einen tollen sonnigen Tag, den auch die Fische zu mögen schienen. So wurden wunderschöne Fried- und Raubfische überlistet.
 
Letztendlich konnten wir einen völlig verdienten Fischerkönig und Fischerprinzen ehren. Beide können mehr als stolz sein!

V.l.n.r Fischerpinz Julius Keller und Fischerkönig Reinhold Saulewitsch
 
 
Im Anschluss der Veranstaltung fand wie gewohnt eine Mitgliederversammlung statt. Natürlich mussten auch hier die Abstandsregeln entsprechend eingehalten werden. 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und würden uns freuen, wenn man sich zum Abfischen wieder sieht 😉

Euer SFV

Abgelegt unter: Allgemein | Permalink