Absage Stammtisch Nr.1

Hallo liebe Angelfreunde,

da der Corona Virus nach wie vor allgegenwärtig ist und das alltägliche Leben immer noch unter einigen Einschränkungen läuft, müssen wir leider unsern Stammtisch Nr. 1 am 20.06.2020 absagen. Die Hygienevorgaben für Veranstaltungen, können wir als Verein leider nicht einhalten und so haben wir uns entschieden zum Schutze aller Mitglieder und Gästen die Veranstaltung abzusagen.

—-Falls sich nun der ein oder andere fragt, ob denn das Aalfischen im Juli stattfindet?—-

Es ist zwar noch nicht sicher, aber JA, das Aalfischen wird bis auf weiteres wie geplant stattfinden. Sollte es hier kurzfristige Änderungen ergeben, werden wir wieder über Homepage und Newsletter darüber informieren.

In diesem Sinn, bleibt gesund!

Euer SFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert