Brückenarbeiten Wilhelmsglück

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Besucher !

Vergangenen Samstag wurde die Forellensaison 2020 am Kocher wieder eröffnet und die Schonzeit offiziell beendet. Nach einem Arbeitseinsatz am Morgen, bei welchem wir mit acht Mann Laichhilfen für den Kressbachsee bauten und ausbrachten, ging es weiter an den Kocher. Ganz gespannt waren wir auf den aktuellen Stand der Bauarbeiten in Wilhelmsglück und wurden positiv überrascht.

Ein Befahren der Brücke ist im Moment noch nicht möglich. Dafür gelangt man nun wieder trockenen Fußes auf die andere Seite und kann somit fast den gesamten, wunderbar idyllischen Vereinsabschnitt zum Spinnfischen nutzen.

Wie nur unschwer auf den Bildern zu erkennen ist, macht sich das Wetter der vergangenen Tage und Wochen am Wasserstand und der Fließgeschwindigkeit sichtlich bemerkbar. Und somit ein Fischen nicht sonderlich einfach.

Für jeden der sich im Vorfeld über den Wasserstand informieren möchte, ist folgender Link eine Empfehlung:

https://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/pegel.html?id=00062

 

Viele Grüße und tight lines!

Abgelegt unter: Allgemein | Permalink