Königsfischen 2019 am Glassägweiher

Dieses Jahr findet am 8. September 2019 das traditionelle Königsfischen am Glassägweiher des SFV Ellwangen statt.

Der SFV Ellwangen lädt alle Mitglieder aber auch interessierte Gäste recht herzlich ein.

Der Treffpunkt für Vereinsmitglieder sowie die Kartenausgabe für Gäste erfolgt vor Ort am Gewässer. Das Angeln ist anschließend von 07 bis 13 Uhr möglich.

Während und nach der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl am Wasser gesorgt.

Gefangene Fische wie bspw. Karpfen werden als Spende für das kommende Fischerfest am 29. September 2019 gerne entgegen genommen.

Über ein zahlreiches Erscheinen der Vereinsmitglieder aber auch interessierten Gästen freut sich der SFV Ellwangen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert