Brückenneubau bei Wilhelmsglück

Liebe Mitglieder!

Der Landkreis Schwäbisch Hall erneuert die Kocherbrücke bei Wilhelmsglück (Kreisstraße 2596). Im Lauf der kommenden Woche (KW 45 / 2018)  sind Abbrucharbeiten geplant; diese wurden mit dem Gewässeramt und dem Regierungspräsidium Stuttgart abgestimmt. Der Eingriff ins Gewässer wird so gering wie möglich gehalten.

Bitte verhaltet euch umsichtig und kooperativ gegenüber den Beteiligten! Beim Parken solltet ihr ebenfalls in Erwägung ziehen, dass in diesem Bereich mit grobem Gerät gearbeitet werden muss – und die Flächen für die Baumaschinen benötigt werden.

Im Frühjahr, ist laut Aussage des zuständigen Beamten der Neubau geplant. Die Beeinträchtigungen für uns werden so gering wie möglich gehalten. Bitte auch dann noch den Vorrang der Bauarbeiten beachten!

Vielen Dank und Petri Heil!
1. Vorsitzender
Gerald Saur

Abgelegt unter: Allgemein, Top-News | Permalink