Abfischen 2018

In kleinen Schritten nähern wir uns dem Saisonabschluss 2018. Daher möchten wir die letzte Gelegenheit im Jahr nutzen, alle Vereinsmitglieder, aber auch Gäste zum Abfischen herzlich einzuladen um ein gemeinsames Beisammensein am Wassser und im Vereinsheim auszurichten.

Aus diesem Anlass veranstaltet der SFV mit seinen Vorstandsmitgliedern das letzte gemeinsame Fischen 2018. Am 14. Oktober 2018 möchten wir uns daher an der Teichanlage sowie der Rotach zum gemeinsamen Abfischen treffen. Die Veranstaltung findet am 14. Oktober 2018 um 8 Uhr statt und endet ab 13 Uhr.

Wie gewohnt versorgt die Vorstandschaft alle Mitglieder mit Speis und Trank. Im Anschluss der Veranstaltung möchten wir alle Mitglieder bitten, an der zweiten Mitgliederversammlung dieses Jahres teilzunehmen. Diese findet im Anschluss ab 14 Uhr im Vereinsheim des SFV Ellwangen statt.

Bis dahin wünscht der SFV weiterhin Petri Heil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert