4-Städte Pokalfischen

Am Sonntag den 15. Juli fand wieder einmal das 4-Städte Pokalfischen statt. Der diesjährige Gastgeber war der SFV Ellwangen mit dem Austragungsort an der Teichanlage und der Rotach bei der Königsroter Mühle.

Das 4 Städte-Pokalfischen wurde mit einer Teilnehmeranzahl von 60 Petrijüngern bestritten. Angetreten sind jeweils 10 Senioren und 5 Jugendliche des SFV Ellwangen, der Partnervereine Crailsheim, und Rothenburg. Gastverein war dieses Jahr der ASV Rosenberg.

Es wurde an 5 Sektoren gefischt. Sektor 1 und 2 am Jammerweiher, Sektor 3 und 4 am Oelweiher und Sektor 5 an der Rotach. Bei dieser Veranstaltung wurden insgesamt 5 Karpfen, 12 Schleien, 2 Brachsen und 3 Giebel gefangen. Der schwerste Karpfen wog 7050 Gramm und wurde von einem Rothenburger Kameraden gefangen.

Mit einem Gesamtgewicht von 16250 Gramm belegte der BFV Rothenburg ob der Tauber den ersten Platz unter den Senioren. Den ersten Platz bei der Jugend erreichte der SFV Ellwangen mit einem Gesamtgewicht von 1450 Gramm.

Allen Teilnehmern wünscht der SFV Ellwangen weiterhin viel Petri Heil und freut sich auf das nächste 4 Städte-Pokalfischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert