ANFISCHEN 2018

Vor einer Woche war das Angeln an den Stehgewässern noch undenkbar gewesen. Bei Temperaturen im Minus-Bereich konnte sich die Eisdecke nicht zurück bilden. Doch der Temperaturverlauf in den nächsten Wochen verspricht Besserung.

Ein Grund zur Freude für uns, um mit dem Angeln endlich zu beginnen und die Angelsaison 2018 einläuten zu lassen. Traditionell veranstaltet der SFV Ellwangen dazu das jährliche Anfischen. Diese Veranstaltung findet auch dieses Jahr am 08. April 2018 von 07 Uhr bis 13 Uhr wieder an der Teichanlage und der Rotach statt. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder insbesondere unsere Jugend sowie interessierte Gastangler und Zuschauer herzlich ein.

Die Regiestrierung erfolgt kurz vor Veranstaltungsbeginn im Vereinsheim der Königsroter Mühle in Wört. Anschließend kann anhand der Veranstaltungsbestimmungen geangelt werden.

Das Angeln an den anderen Vereinsgewässern ist in diesem Zeitraum nicht gestattet.

Für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung am Wasser sowie nach der Veranstalltung im Vereinsheim gesorgt.

Über eine zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder sowie interessierten Gastanglern freut sich die Vorstandschaft des SFV Ellwangen und wünscht allen viel Petri Heil für 2018.

Abgelegt unter: Allgemein | Permalink