Königsfischen 2017

Es ist wieder so weit. Das beliebte Königsfischen steht uns diese Woche bevor. Wer die Veranstaltung noch nicht fest in seinem Terminkalender eingeplant hat, sollte sich den 10.09.2017 frei halten.

Die Veranstaltung findet dieses Mal am Glässagweiher bei Eggenrot statt. Kurz vor 7:00 Uhr werden die Anmeldungen erfasst.Ab 7 Uhr ist mit freier Platzwahl das Fischen bis 13 Uhr möglich.

Beim Königsfischen dürfen alle Beteiligten mit Verpflegung sowie interessanten Sachpreisen bei der Tombola rechnen.

Über eine zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder sowie interessierte Gäste freut sich die Vorstandschaft des SFV Ellwangen.

2 Gedanken zu „Königsfischen 2017“

  1. Hallo
    Kann beim königsfischen jeder mitmachen oder muss man da im ellwanger Verein sein?
    Was kostet die Stadtgebiet?
    Gruß
    Thomas Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert