News

Aufnahmegebühren: Gemäß dem Beschluss der (außerordentlichen) Hauptversammlung am 11.10.2013 wurden die bisherigen Regelungen zu den Aufnahmegebühren und den “sonstigen” Gebühren des SFV geändert. Die Höhe der Aufnahmegebühr wird verringert. Die Arbeitsdienstpauschale wurde nach oben angepasst.

Novelle des Fischereigesetzes ist vorerst abgesagt: Die von der Landesregierung gewünschte Novelle des Fischereigesetzes ist vom Tisch. Diese hätte für Angler vielfältige Nachteile beinhaltet. Ein interessanter Artikel findet sich hierzu auf der VFG-Homepage.

Abfischen 2013: Am 20.10.2013 findet unser traditionelles Abfischen an der TA / Rotach statt. Start ist um 08.00 Uhr, Ende um 13.00 Uhr. Der SFV sorgt für die Verpflegung. Gäste sind herzlich willkommen.

Sanierung des Dammes am Jammerweiher: Für das Ablassen des Jammerweihers am 02.11.2013 werden noch Helfer gesucht. Ein Arbeitsdienst ist dabei anrechenbar. Interessierte melden sich telefonisch beim Hauptgewässerwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert