Auf dem Fischerfest dampften die Töpfe

Das Fischerfest 2011 stand wegen des zu erwartenden windigen und regnerischen Wetters zunächst unter keinem gutem Stern. Die Helfer, Mitglieder und Vorstände des Vereins ließen sich davon jedoch die Laune nicht verderben und heizten die Kochtöpfe für die doch zahlreich erschienenen Gäste ordentlich ein!

Erfreulicherweise hatte dann auch das Wetter ein Einsehen und bemühte sich, entgegen jeder Vorhersage, trocken zu bleiben.

Die Besucher wurden gut und prompt bedient, der servierte Fisch wurde von den Gästen sehr gelobt. Dieser war dann auch  fast ausverkauft. Das Kaffeekränzchen wurde von vielen Gästen anschließend bei den Fischern abgehalten oder auch nach Hause verlagert, sodass für die letzten Verbliebenen nur noch wenige Kuchen übrig waren.

Der SFV-Ellwangen bedankt sich bei allen Gästen für die das große Interesse und den Zuspruch, den das Fest mittlerweile hat.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern und Mitgliedern herzlich, die zu dem Erfolg des Fischerfests beigetragen haben!

Weitere Fotos gibt´s HIER!

Ein Gedanke zu „Auf dem Fischerfest dampften die Töpfe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert