Nachtfischen Jugend

Bei der Veranstaltung “Nachtfischen“ traf sich die Jugend vom 05. auf den 06. August an der Teichanlage bei der Königsroter Mühle in Wört.

Trotz windigem Wetter blieb das Wetter stabil und bescherte den Jungfischern den ein oder anderen Biss. So konnte Jonas H. einen Zander zum Biss verführen, den er leider kurz vor dem Kescher wieder verlor. Größeres Glück hatte Jonas K., der an diesem Abend eine schöne Schleie von 33 cm fing. Dies war auch der längste Fisch der Veranstaltung. Als Erinnerung gab es einen schönen Pokal sowie tolle Preise bei der Tombola.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Betreuung durch unsere Jugendwarte, welche die hungrigen Petri Jünger durch die Verpflegung mit Grillwürsten und Getränken wohl genährt durch die Veranstaltung brachte.

Euer SFV

Abgelegt unter: Allgemein | Permalink