Wallerfischen 2017

Einigen unserer Vereinsmitglieder ist es dieses Jahr schon gelungen, den ein oder anderen Waller zu überlisten. Ob mit der U-Pose oder als Zufallsfang beim Aalfischen, es werden regelmäßig schöne Welse in unserem Wörnitzabschnitt gefangen.

Im Juni ist es nun soweit und der SFV Ellwangen veranstalltet wieder das schon beinahe traditionelle Wallerfischen an der Wörnitz.

Alle Vereinsmitglieder, sowie interessierte Gäste sind zu dieser Veanstalltung recht herzlich eingeladen. Treffpunkt und Veranstalltungsbeginn ist am Samstag den 24. Juni ab 18.00 Uhr an der Bahnbrücke bei Ronheim. Vereinsmitglieder erhalten die 2 erforderlichen Tageskarten kostenfrei.

Die Veranstaltung endet Sonntag morgens um 8 Uhr. Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen können am Treffpunkt organisiert werden. Wer nicht durchangeln möchte, kann auch gerne eine Pause einlegen.

Petri Heil und bis nächste Woche – Euer SFV Ellwangen

Abgelegt unter: Allgemein | Permalink