Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017

 

Die letzten Tage rücken dem Weihnachtsfest und dem neuen Jahr immer näher. Allmählich ist es auch für die letzten von uns soweit, die Angelgeräte winterfest zu machen. Kaum zu glauben, wie schnell doch wieder das Jahr 2016 verflogen ist. Viele von uns hatten dieses Jahr wahre Sternstunden am Wasser, andere wiederum gingen des öfteren als Schneider nach Hause. Egal, zu welcher Sorte man sich jetzt zählt. Die Winterzeit, ist die ideale Zeit, das Angeljahr 2016 revue passieren zu lassen. Und solange wir sehnsüchtig darauf warten, dass unsere Gewässer im Frühling wieder zum Leben erwachen, haben wir viel Zeit unsere Herangehensweise zu hinterfragen. Schon ein Wechsel der beliebten Angelstelle, das Verfeinern der Montagen und der Angelmethode oder auch der Wechsel eines Zielfisches kann dem ein oder anderen schon weniger Schneidertage oder einfach noch mehr Spaß an unserem schönen Hobby bescheren.

Wir von der Vorstandschaft freuen uns auf eine erfolgreiche und fischreiche Angelsaison 2017 und wünschen allen Vereinsmitgliedern und Petrijüngern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Euer SFV.

Abgelegt unter: Allgemein | Permalink