Ersatztermin – Wallerfischen an der Wörnitz 2016

Das ursprünglich geplante Wallerfischen musste im Juni aufgrund der Wetterlage und nicht zuletzt wegen des erhöhten Wörnitzpegels abgesagt werden. Aufgrund der gelungenen Veranstaltung im letzten Jahr und der erhöhten Nachfrage für ein Wallerfischen, konnte in der Vorstandsschaft ein Ersatztermin für das Waller- Hegefischen an der Wörnitz bestimmt werden.

Der Ersatztermin für die Vereinsveranstaltung findet am zweiten August Wochenende statt. Die Teilnahme für das Wallerfischen ist aufgrund des Kartenkontigents nur für Mitglieder des SFV Ellwangen bestimmt. Aus diesem Grund können Gäste dieses Jahr nicht teilnehmen.

Treffpunkt ist am Samstag den 13. August ab 18.00 Uhr an der Bahnbrücke bei Katzenstein. Dort bekommt ihr die 2 erforderlichen Tageskarten von uns kostenfrei.

  • Mitglieder die noch gültige Tageskarten besitzen, werden gebeten diese zur Veranstaltung mitzubringen. Mitglieder erhalten selbstverständlich das Geld für die Tageskarten zurück. 

Die Veranstaltung endet am Sonntagmorgen um 8 Uhr. Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen können am Treffpunkt organisiert werden.

Welche Ausnahmefänge möglich sind, seht ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert