Anfischen 2016 – Bilder jetzt online

Auch dieses Jahr hat der SFV Ellwangen das traditionelle Anfischen veranstaltet. Trotz widriger Wetterverhältnisse haben insgesamt 90 Teilnehmer ihr Glück versucht, Forellen, Karpfen oder Weißfische zu fangen. Schließlich wurden Vereinsmitglieder, Gäste aber auch die Jugend für das Ausharren in teilweise strömenden Regen mit tollen Fängen entschädigt.

Anfischen 2016

Besonderes Glück hatte an diesem Tag das Jugendmitglied Jonas Hirsch. Mit seinem Fang landete er auf Platz 1 und erhält als Erinnerung einen schönen Pokal.

1. Platz Jugend_neu

Den ersten Platz bei den Senioren belegte das Vereinsmitglied Gerald Wegener.

1. Platz Senioren_neu

Alle anderen Teilnehmer hatten am Ende der Veranstaltung die Chance bei einer Verlosung schöne Sachpreise zu gewinnen.

Die weiteren Bilder der Veranstaltung sind unter folgenden link zu sehen:

Anfischen 2016 Teichanlage Wört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert